© Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
Spessart, Deutschland (RoadsRus). Alle Jahre wieder lädt Honda Deutschland zu den Motorrad-Pressetagen ein. Die Liste der Honda-Motorräder, die Journalisten testen durften, war Anfang Mai 2017 wieder lang. Die Fahrten im Spessart bei bei Wind und Wetter waren das auch.
Jochen Ehlers auf einer HONDA CB 1100 RS, Reihenvierzylinder, 90 PS, samtweiche Laufkultur, in Anlehnung an Cafe-Racer-Manier. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
HONDA X-ADV. 750 ccm, Reihenzweizylinder (Twin), 55 PS, Doppelkupplungsgetriebe, Crossover mit etwas Offroad-Möglichkeit. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
HONDA CB 1100 EX und 1100 RS. 1100 ccm, Reihenvierzylinder, 90 PS, die RS (dunkelrot) mit UPSIDE-Down-Gabel und Stereodämpfern mit Ausgleichsbehältern.
Klassik trifft Moderne, die EX (gelber Tank) mit längerer Sitzbank, im Stil der klassischen Motorradzeiten. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
HONDA CB 650 F, Reihenvierzylinder, 89 PS. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
HONDA CB 1100 RS, Reihenvierzylinder, 90 PS, samtweiche Laufkultur, in Anlehnung an Cafe-Racer-Manier. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
Die HONDA X-ADV ist ein Großroller und Reisescooter mit etwas Offroadtauglichkeit. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
HONDA CB 1100 RS. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
HONDA CB 500 X, Reihenzweizylinder, 46 PS, als Allrounder für jeden Tag. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
HONDA CRF 1000 L Africa Twin, Reihenzweizylinder, 95 PS, wahlweise mit Doppelkupplungsgetriebe, Robustheit und Ausgewogenheit für die grossen Abenteuertouren. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
Die HONDA CMX 500 Rebel ist ein Motorrad mit Zweizylinderreihenmotor, 46 PS, Stereodämpfer hinten, und bietet optische Anlehnung an Bobber-Elemente auf Breitreifen. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
HONDA CMX 500 Rebel ist ein wassergekühlter Zweizylinder mit tiefer Sitzbank, ideal für Frauen. © Honda, Foto: Gerhard Rudolph, 2017
HONDA CBR 1000 RR Fireblade SP-2, Vierzylindermotor, 192 PS, 196 kg vollgetankt, Spitzenmotorrad mit Top-Handling. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017
Schlechtwetter im Spessart schränkt den Testbetrieb ein. © Honda, Foto: Torsten Thimm, 2017