Mediadaten

Das (Fach-)Magazin Roads’R’Us bietet neueste Meldungen, aktuelle Nachrichten und gut recherchierte Berichte vor allem über Autos, Motor- und Fahrräder sowie tolle Themen, die auf, an und abseits der Wege, die für viele Menschen die Welt bedeuten, liegen.

Lust drauf? Roads’R’Us lesen!

Neben den drei Top-Rubriken Autos, Motorräder und Fahrräder passen die beiden Rubriken Reisen On The Road und Speisen auf Reisen wie der Tiger in den Tank und ergänzen das Magazin für die Motor- und Muskelkraft für zwei, drei, vier oder mehr Räder on the Road prächtig.

Von der Fachpresse sowohl für das Fachpublikum als auch für ein breites Publikum passt Roads’R’Us wie der Deckel auf den Topf: alles drin!

(Fach-)Journalisten berichten in Wort und Bild für das (Fach-)Magazin Roads’R’Us, in dem auch Audios und Videos in deutscher Sprache präsentiert werden.

Wer in Roads’R’Us werben will und uns nach der Masse und Reichweite von Roads’R’Us fragt, dem antworten wir mit der Klasse und Kultur von Roads’R’Us. Journalistische Qualität und Relevanz ist alles, was zählt. Alles andere ist Reichweite, Müll für die Masse. Wer`s mag…

Wer in Roads’R’Us werben will, der möge sich melden und zahlen, aber Zahlen werden wir nicht rausrücken. Und er möge wissen, daß wir weiter frei und unabhängig bleiben wollen. Und das ist gut so!

Nebenbei bemerkt freuten wir uns am 1.7.2021 über die Zahl von 3.000 Roads’R’Us-Rundbrief-Empfängern. Am 1.1.2022 waren es bereits über 7.300. Tendenz: steigend! Das gilt auch für die oftmals Nutzer genannten Leser, Hörer und Zuschauer. Anfangs waren das Hunderte im Monat, mittlerweile sind es Tausenden. Mit anderen Worten: vorwärts immer!